Kinderkirchentag am 05. Mai in Rethem

11. April 2024

Ein Gottesdienst für Kinder: Singen, spielen, eine spannende Geschichte, kreative Angebote, verschiedene Aktivitäten zum Mitmachen und Ausprobieren, ganz viel Spaß. Das alles gibt es beim Kinderkirchentag am 05. Mai von 10.00 - 15.00 Uhr in der Kirche in Rethem. Dazu herzlich eingeladen sind alle Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren. Veranstaltet wird der Kinderkirchentag von den Kirchengemeinden Düshorn-Ostenholz, Kirchboitzen, Meinerdingen, Rethem und Walsrode. Das Organisationsteam um Diakonin Gisela Gaudszuhn steckt schon mitten in den Vorbereitungen und freut sich auf einen bunten fröhlichen Tag mit vielen Kindern. Es wird ein gemeinsames Mittagessen und viele Bastelangebote geben. Dafür wird vor Ort ein Unkostenbeitrag von 3 € eingesammelt. Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich gern an Gisela Gaudszuhn.

Direkt zum Anmeldeformular...

Übersicht Aktuelles